15.4 C
Berlin
Freitag, September 20, 2024

Buy now

https://www.saarnews.com/produkt/magazin-1-fc-saarbruecken-dfb-pokal-2024-25-gegen-1-fc-nuernberg/
https://www.saarnews.com/produkt/magazin-1-fc-saarbruecken-dfb-pokal-2024-25-gegen-1-fc-nuernberg/
https://www.saarnews.com/produkt/magazin-1-fc-saarbruecken-dfb-pokal-2024-25-gegen-1-fc-nuernberg/

Dynamo Dresden und JAKO gehen neue Partnerschaft ein

- Werbung -
https://www.saarnews.com/produkt/manfred-binkert-herbert-binkert-ein-leben-mit-dem-fussball/
https://www.saarnews.com/produkt/manfred-binkert-herbert-binkert-ein-leben-mit-dem-fussball/
https://www.saarnews.com/produkt/manfred-binkert-herbert-binkert-ein-leben-mit-dem-fussball/

Die SG Dynamo Dresden hat einen neuen Ausrüster gefunden: Ab der Saison 2024/25 wird die deutsche Teamsportmarke JAKO die Dresdner Mannschaft bis 2028 ausstatten. Die Zusammenarbeit mit JAKO, die bereits zwischen 2008 und 2011 bestand, wird somit wieder aufgenommen.

David Fischer, Geschäftsführer von Dynamo Dresden, äußerte sich erfreut über die Rückkehr von JAKO. Er betonte, dass in den Gesprächen mit JAKO stets eine große Vorfreude auf die erneute Partnerschaft spürbar war. Er erinnerte an bedeutende Momente der Vereinsgeschichte, die im JAKO-Trikot erlebt wurden, wie das Premierenspiel der 3. Liga gegen Rot-Weiss Erfurt oder den Aufstieg in die 2. Bundesliga nach der erfolgreichen Relegation gegen Osnabrück im Jahr 2011. Fischer betonte, dass JAKO mit seinen Werten und qualitativ hochwertigen Produkten perfekt zur SG Dynamo Dresden passe.

Auch Tobias Röschl, Vorstand Marketing & Vertrieb von JAKO, zeigte sich begeistert über die erneute Zusammenarbeit. Er verwies auf die Erfolge und Meilensteine, die bereits in der ersten Partnerschaft gefeiert wurden. Röschl unterstrich die gemeinsame Basis und die Ambitionen beider Partner und freute sich, Dynamo Dresden wieder in der JAKO-Familie begrüßen zu dürfen.

Das Familienunternehmen JAKO, gegründet 1989 im württembergischen Hollenbach, hat sich zu einem der Marktführer im Teamsportgeschäft entwickelt und stattet zahlreiche Fußballvereine von der Kreisklasse bis zur Champions League aus. Das Motto „WE ARE TEAM“ steht dabei nicht nur für die Begeisterung für den Teamsport, sondern auch für den Umgang mit Mitarbeitenden, Kunden und Partnern.

Felix Lorenz, Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden Merchandising GmbH, betonte die Vorfreude auf die bevorstehende Partnerschaft. Er hob die familiäre Atmosphäre und die Zuverlässigkeit, Kreativität und Qualität von JAKO hervor, die eine einzigartige Zusammenarbeit versprechen.

JAKO wird nicht nur die Profimannschaft, sondern auch alle Nachwuchsteams, die Frauen- und Traditionsmannschaft sowie das eFussball-Team der SGD ausstatten. Die Partnerschaft umfasst zudem vielfältige Werbemaßnahmen, digitale Aktivierungsmaßnahmen und ein umfassendes Hospitality-Paket.

Maik Hägner, Abteilungsleiter des SPORTFIVE-Teams bei Dynamo Dresden, betonte die wirtschaftliche Stabilität und Planungssicherheit, die die Partnerschaft mit JAKO für die kommenden vier Jahre bietet. Er blickt voller Vorfreude auf eine lebendige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Kooperation wurde von der Agentur SPORTFIVE vermittelt und soll mit zahlreichen spannenden Aktivitäten und Aktionen für das gesamte Dynamoland bereichert werden.

4o

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -

Neuste Beiträge